URL: www.caritas-breisgau-hochschwarzwald.de/aktuelles/presse/ehrenamtliche-mitarbeiterin-oder-mitarbeiter-im-senioren-wohnen-fridolinhaus-in-neuenburg-am-rhein-g

Ehrenamtliche Mitarbeiterin oder Mitarbeiter im Senioren-Wohnen Fridolinhaus in Neuenburg am Rhein gesucht

Als Ergänzung dazu sucht der Caritasverband für den Landkreis ab 1. Januar 2018 oder später eine engagierte Persönlichkeit mit Kopf, Herz und Hand, die 1 mal in der Woche einen Nachmittag im Hause präsent ist, sowie als Vertretung in Urlaubs-/ und Abwesenheitszeiten die hauptamtliche Fachkraft nach vorheriger Absprache vertreten kann. Eine zentrale Aufgabe ist die Organisation und Durchführung des Café-Nachmittages.

Wir suchen eine freundliche, hilfsbereite und couragierte Persönlichkeit, die gerne selbständig und im Team arbeitet. Weitere Voraussetzung ist zeitliche Flexibilität. Erfahrungen in der Altenarbeit wären von Vorteil.  Eine monatliche Aufwandentschädigung im Rahmen des § 3, Nr. 26 EsT-G wird gezahlt.

Mehr Informationen bei: Renate Brender, Telefon: 0761-8965-433 oder per E-Mail an renate.brender@caritas-bh.de